Reisesender Sonnenklar TV ab sofort bei Entertain verfügbar

4
307
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Reiseshoppingsender Sonnenklar TV ist ab sofort auch im IPTV-Angebot Entertain der Deutschen Telekom vertreten. Unabhängig vom abonnierten Paket können alle Entertain-Nutzer den Spartenkanal empfangen.

Anzeige

Sonnenklar TV ist bei dem IPTV-Anbieter ab sofort auf Programmplatz 115 zu finden, teilte das Telekommunikationsunternehmen am Freitag mit. Der Sender soll ohne Zusatzkosten und in jedem Entertainment-Paket von T-Home enthalten sein. Programmlicher Schwerpunkt des Kanals sind Verkaufssendungen für Urlaubsreisen.

Der Geschäftsführer des Reiseshoppingsenders, Andreas Eickelkamp, freute sich über die Einspeisung seines Kanals bei Entertain. „Die 1,3 Millionen deutschen Haushalte, die Entertain empfangen können, haben nun die Möglichkeit, unser Programm zu sehen“, erklärte er. Das Programm des 2001 gegründeten Senders wird seit September via Satellit auch hochauflösend ausgestrahlt. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Reisesender Sonnenklar TV ab sofort bei Entertain verfügbar Na da werden aber die Sektkorken bei den THE Abonnenten knallen... Wie wäre es mit einem Extrapaket "Shoppingsender" liebe Telekom? Sowas kann man doch sicher für ein paar zusätzliche Euro an den Mann/Frau bringen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum