Relegationsspiele bei Eurosport – zur 2. Liga auch live im ZDF

38
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Alle Relegationsspiele laufen live bei Eurosport 2 HD Xtra. Die Spiele zwischen Union Berlin und VfB Stuttgart um die Bundesliga sogar exklusiv. Das ZDF darf immerhin von der 2.Liga-Relegation live berichten.

Nach der Bundesligasaison ist vor der Relegation: Los geht es damit schon am Donnerstag. Dann treffen die Eisernen von Union Berlin auswärts auf den Drittletzten der Bundesliga aus Stuttgart. Ab 19.30 berichtet Eurosport 2 HD Xtra in Person von Experte Matthias Sammer, Moderator Jan Henkel und Kommentator Robert Hunke live, Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Beim Rückspiel am Montag (27. Mai) gelten die gleichen Sendezeiten.

Auch die Spiele zur Teilnahme an der nächsten 2.Liga-Saison jeweils einen Tag später laufen beim Eurosport-Pay-TV-Kanal. Am Freitag ab 18 Uhr ist jedoch auch das ZDF live mit von der Partie beim Hinspiel zwischen Wehen/Wiesbaden und Ingolstadt, genauso wie beim Rückspiel am Dienstag (28. Mai) zur gleichen Sendezeit.

Darüber hinaus zeigt das ZDF ausführliche Zusammenfassungen der beiden 1.Liga-Relegationsspiele am Donnerstag, ab 23.15 Uhr und am Montag, ab 23.35 Uhr.

Alle Spiele sind natürlich auch online mittels Eurosport Player live zu verfolgen. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. Schön, dass DF die Meldung richtig postet. Zumeist wird immer nur auf den Eurosport Player hingewiesen, nicht aber, dass es auch einen Fernsehsender gibt, der Eurosport 2 xtra heißt, wo die Bundesligaspiele übertragen werden. Selbst in der Werbung bei Eurosport zur Bundesliga weist Eurosport seit jeher nur auf seinen Player hin. Wahrscheinlich ist es Eurosport selbst zu peinlich, für den Einzel-TV Kanal den Preis für dessen Abo pardon Servicepauschale zu nennen, wie sie bei HD+ heißt.
  2. [USER=46019]@RPSmusic[/USER], ja schon recht. Trotzdem ist es verwunderlich, dass HD+ jenen Kanal auf der eigenen Webseite seit einiger Zeit nicht mehr vermarktet. Ja gar nicht mehr erwähnt. Was die Zukunftsfähigkeit von Eurosport 2 HD Xtra bei HD+ anbelangt, sehr schwierig da etwas zu schreiben. Aber ok, im Einzelhandel oder bei den bekannten Onlineverkäufern noch erhältlich. Ich frage mich nur, über HD+ seinerzeit gekauft, bekam man ja von HD+ per Mail einen Freischaltcode für den Eurosportplayer. Gilt das auch (noch?) für die im Handel erhältlichen Bundles? Und schickt den Code HD+ immer noch für den ESP Player?
  3. - Sarkasmus an - Kommt also praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit... - Sarkasmus aus - Da kann man wenigstens in aller Ruhe Eishockey Deutschland-Tschechien schauen (20:15)
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum