Reunion: „Friends“-Stars versammeln sich wieder vor Kamera

0
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Darauf haben Fans lange gewartet: Seit dem Ende der Serie 2004 warten Liebhaber der US-Serie „Friends“ darauf, ihre Stars wieder gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Nun kommt es tatsächlich dazu.

„Friends“ war nicht nur irgendeine Serie, um die Jahrtausendwende war „Friends“ für viele DIE Serie: Sechs Freunde, die gemeinsam in New York leben, lieben, arbeiten und dabei auf die kuriosesten Ideen kommen, um ihre Zuschauer zum Lachen zu bringen. Als 2004 die allerletzte Episode über die Bildschirme flimmerte, war die Trauer entsprechend groß, denn viele Fans hätten vermutlich noch weitere zehn Jahre mit „Friends“ verbringen wollen. Seither keimte die Hoffnung, dass es irgendwann zu einer Reunion von Monica, Rachel, Joey und Co. kommen würde – und die wird nun erfüllt.

Denn wie mehrere US-Medien unter Berufung auf den Fernsehsender NBC nun verkünden, werden die „Friends“-Stars wieder gemeinsam vor der Kamera stehen – wenn auch anders, als vermutlich so mancher Fan hoffen mag. Denn es stehen keine neue Folgen der Kultserie auf dem Drehplan, sondern ein TV-Special zu Ehren von Regisseur James Burrows, der mehrere Folgen von „Friends“ inszenierte.
 
Dabei werden alle sechs Hauptdarsteller mit von der Partie sein: Sowohl Jennifer Aniston, Courteney Cox und Lisa Kudrow als auch Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer haben für das Projekt zugesagt. Ob die dabei auch gemeinsam zu sehen sein werden oder jeder nur einzeln, ist noch offen. Das sei eine Frage der Logistik, teilte NBC mit.
 
Ob es funktioniert, wird sich schon in wenigen Wochen zeigen. Denn NBC will das zweistündige Special am 21. Februar in seinem Programm ausstrahlen. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert