Riesiger Erfolg für Goldstar-TV durch Carpendale-Konzert

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Premiere zeigte zum Jahreswechsel Abschiedskonzert von Howard Carpendale

Am 13. Dezember stand Howard Carpendale zum letzten Mal auf der Bühne. Von diesem nicht nur für Fans bewegenden Konzert in der ausverkauften Köln-Arena zeigte Premiere an Silvester, am 4. Januar und nun noch einmal am Heilig-Drei-Königstag einen 180-minütigen Live-Mitschnitt. Bereits Tage vor der ersten Ausstrahlung im Pay-per-View-Bereich Premiere Direkt hatten bereits über 20.000 Abonnenten ihre Konzertkarte für jeweils acht Euro gebucht. Damit ist dieses Konzert das erfolgreichste, das bisher auf Premiere Direkt gezeigt wurde.
 
Für den Live-Mitschnitt des Konzerts ist der Musiksender Goldstar-TV verantwortlich. Produziert hat das Konzert Schwartzkopff TV unter der Regie von Pit Weyrich. Für die Bühnenregie war Dieter Weidenfeld, als Veranstalter für die Tournee ACE/Hermjo Klein verantwortlich.
 [sh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert