„Risky Quiz“ vergibt mehr Gewinne als versprochen

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Es geht um mehr, als es scheint: Beim „Risky Quiz“ werden die Teilnehmer mit einem ungewöhnlichen Konzept geködert – und können dabei mehr Gewinnen, als versprochen.

ProSieben zeigt ab dem 5. September die neue Show „Risky Quiz“, bei dem sich ein Kandidatenpaar im Glauben wähnt, bei einer Online-Quizsendung um 2.500 Euro zu spielen. Stattdessen geht es aber um das Zehnfache.

Das Paar wird zu Beginn der Show unter einem Vorwand getrennt, und einer von beiden erfährt, dass es um 25.000 Euro geht. Nun muss er die Fragen für seinen Mitspieler aussuchen und aus der Ferne mit ansehen, wie der sich im Namen der beiden beim beantworten schlägt.
 
Moderiert wird die Sendung auf ProSieben von Jeannine Michaelsen und Aurel Mertz. Die fünf Folgen von „Risky Quiz“ sind jeweils Montags um 21.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert