Robbie Williams wird Vocalcoach bei „Popstars“

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Entertainer Robbie Williams kommt zu Pro Sieben und schlüpft in der zehnten Folge der aktuellen „Popstars“-Staffel in die Rolle des Vocalcoaches.

Anzeige

Das gab Pro Sieben am Donnerstag bekannt. „Ich konnte mich mit jedereinzelnen der Popstars-Mädels identifizieren“, sagte der Sänger. DieFolge wird am 21. Oktober 2010 um 20.15 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt.Die neue Staffel mit Detlef Soost, Marta Jandová und Thomas M. Stein inder Jury läuft seit dem 19. August 2010. „Popstars“ ist vor allem beimjungen Publikum sehr beliebt. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert