Rosins neue Show „Vorschrift ist Vorschrift“ startet im November

1
297
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Vor wenigen Wochen hat Sat.1 verkündet, ein neues Format mit dem Sternekoch Frank Rosin zu produzieren. Nun gibt es einen Sendetermin.

Frank Rosin, der derzeit bei Sat.1 in „The Taste“ zu sehen ist, bekommt ab dem 14. November einen Sendeplatz für sein Format „Vorschrift ist Vorschrift“.

Der Starkoch wird dann im Rahmen des Fun-Freitag ab 22.55 Uhr nach der neuen „Dancing On Ice“-Staffel zu sehen sein.

In der Sendung taucht Frank Rosin in den deutschen Paragraphendschungel ein und präsentiert die absurdesten Behördenfälle Deutschlands. Er wird dabei von einem prominenten Panel aus Comedians unterstützt, die den kuriosen, aber wahren Fällen auf den Grund geht und das deutsche Beamtentum ad absurdum führt.

„Vorschrift ist Vorschrift“ ist ein Lizenzformat von Puls 4 Österreich. Dort läuft das Satire-Format seit 2017 erfolgreich unter dem Titel „Vurschrift is Vurschrift“.[jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert