„Rote Rosen“: Berüchtigter Fiesling kehrt heute zurück

0
648

Marcus Bluhm kehrt in der 20. Staffel der ARD-Daily-Novela „Rote Rosen“ in seiner Rolle als Malte Neumann zurück.

Malte Neumann hat in Staffel 10 der „Roten Rosen“ bereits für viel Trouble gesorgt. Nun feiert er diesen Donnerstag sein Comeback in der ARD-Serie (Montag bis Freitag um 14.10 Uhr). Wie die von Marcus Bluhm gespielte Figur bei „Rote Rosen“ für Trubel sorgen wird, kündigte das Erste so an:

Der 55-Jährige ist den Lüneburgern als Pilot mit Hang zu illegalen Geschäften nicht nur in guter Erinnerung geblieben. Dabei hat er die Stadt vor acht Jahren als Held verlassen, nachdem er bei der Ergreifung des Kriminellen Juri Petrov geholfen hatte. Doch Petrov sinnt auf Rache und seine Tage hinter Gittern sind gezählt. Malte verfolgt den Plan, sich bis dahin mit ausreichend großem Budget ins Ausland abzusetzen. Um das Geld zusammenzubekommen, versucht er es mit einem Job in Lüneburg. Doch Malte wäre nicht Malte, würde er nicht schnell merken: Wozu ehrlich sein, wenn’s auch einfach geht? Seine kriminellen Machenschaften kann er nicht lassen und es sieht ganz so aus, als würde seine Rechnung aufgehen, ans schnelle Geld zu kommen. Doch die Liebe macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Stehen ihm seine Gefühle am Ende selbst im Wege?

Weitere Informationen zur Serie gibt es hier.

Quelle: ARD Das Erste/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • rote-rosen: ARD/ Thorsen Jander

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum