„Royal Pains“: Hank Lawson öffnet seine Praxis wieder auf RTL

0
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL setzt seine Dramaserie „Royal Pains“ fort. Ab dem heutigen Dienstag (31. Januar) strahlt der Kölner Privatsender um 22.15 Uhr die zweite Staffel der erfolgreichen US-Serie aus.

Freuen können sich die Fans der RTL-Serie am heutigen Dienstag auf die Folge 6 der zweiten Staffel. Die erste Season und die ersten fünf Episoden der zweiten liefen bereits ab Mai beim Kölner Privatsender und erreichten im Schnitt einen Marktanteil von 17 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe.
 
Die dritte Staffel mit 18 Folgen startete im Juni in den USA. „Royal Pains“ ist mit durchschnittlich 7,3 Millionen Zuschauern insgesamt die erfolgreichste Serie des Kabelsenders USA Network. Im September wurde die Produktion einer vierten Staffel (16 Folgen) beschlossen.

In der Arztserie geht es um den einst arbeitslosen und desillusionierten Mediziner Hank Lawson (Mark Feuerstein), der durch Zufall im Superreichen-Paradies, den Hamptons auf Long Island, zum Leibarzt der Reichen und Schönen avanciert. 
 
Zu Beginn der zweiten Staffel scheint sich in Hanks Leben allerdings alles wieder zum Schlechten zu wenden: Nachdem er sich mühsam eine neue Existenz in den Hamptons aufgebaut hat, erleidet seine Beziehung mit Kollegin Jill (Jill Flint) erste Rückschläge, seine Assistentin Divya (Reshma Shetty) ist verlobt und steht vor dem Absprung und sein Bruder Evan (Paulo Costanzo) hat sich mit dem Firmenvermögen verspekuliert. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum