RTL 2 feiert 10-jähriges Jubiläum mit „Trödeltrupp“-Marathon

6
74
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Der Trödeltrupp“ feiert seinen 10. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat RTL 2 neue und alte Folgen der Chaos-Sendung herausgesucht und zeigt besondere Fundstücke.

Seit zehn Jahren sind Otto Schulte, Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino im Kampf gegen das Chaos im Einsatz. Als „Der Trödeltrupp“ haben RTL 2-Zuschauer die Experten in bereits mehr als 700 Episoden sehen können. Dieses Jubiläum feiert der Privatsender am 23. und 24. Februar mit einem „Trödeltrupp“-Marathon.

In zehn Jahren haben die Trödler jede Menge kuriose Abenteuer und Bewegendes erlebt. RTL 2 lässt die lustigsten, aufregendsten, haarsträubendsten und herzzerreißendsten Momente Revue passieren. Ein Wochenende lang dreht sich alles um das Team, das sich zur Mission gemacht hat, wertvolle Schätzchen aufzuspüren und Familien in Not zu helfen.

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Dachte auch es geht um den Sender. RTL2 Zuschauer können eben bloss bis 10 zählen, daher feiert man immer wieder mal. Start war glaub ich der 6. März 1993? Da lief ja sehr lange schon die Vorschau-Tafel, hab sie noch vor Augen..
  2. Selten doofe Überschrift. Wollte auch schon meckern, dass denen nix besseres zum Jubiläum einfällt, las Schrott abzunudeln. Hab ich wieder ein Glück gehabt, dass ich das noch nicht geschrieben hatte. Is eigentlich auch egal. Who cares, is ja nur RTL2.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum