RTL 2: Neue Live-Game-Show „Bingo! Bingo!“

7
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bereits seit einigen Monaten führt RTL 2 eine Show-Offensive durch. Neuester Bestandteil soll die Spielshow „Bingo! Bingo!“ werden. Der Sender hofft, durch das interaktive Format der Show viele Zuschauer zu erreichen.

Am kommenden Sonntag (8. Mai) um 20.15 Uhr sendet RTL 2 die interaktive Spielshow „Bingo! Bingo!“, gab der Fernsehsender am Dienstag bekannt. Bereits vom 2. bis 7.Mai wird es in der „Bild-Zeitung“ Bingo-Scheine geben, mit denen Zuschauer während der Live-Sendung um Preise spielen können.
 
Die Bingo-Scheine können ab 2. Mai auch über die Webseite heruntergeladen werden. Begleitet wird diese Aktion von einer Print- und TV-Kamapgne zur Ausstrahlung der Sendung. Die Berliner Band „Die Atzen“ wird die Programmtrailer präsentieren. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL 2: Neue Live-Game-Show "Bingo! Bingo!" Lieber Bino, das ist hier ne RTL II-Show mit Beteiligung der Bild-Zeitung... Die wird mit dem ursprünglichen "BINGO!" nix zu tun haben. Vielleicht ist sie ja so unterhaltsam und spannend wie das ein oder andere Radiogewinnspiel (Geldscheinsuche u.ä.)
  2. AW: RTL 2: Neue Live-Game-Show "Bingo! Bingo!" In der Bildzeitung gab es auch mal Bingo. Da wurden auf die Titelseite Zahlen gedruckt. Wenn man den Tippschein voll hatte bzw. eine bestimmte Reihe, konnte man gewinnen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum