RTL 2: Zweite Staffel „Fear The Walking Dead“ startet im Free-TV

6
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die zweite Staffel des Spin-Offs „Fear The Walking Dead“ feiert seine Free-TV-Premiere bei RTL 2.

Anzeige

„Fear The Walking Dead“ stammt von Robert Kirkman, also vom gleichen Schöpfer des Hauptwerks. Obwohl später erschienen setzt es vor der Zombie-Apokalypse ein, mit der „The Walking Dead“ beginnt, ist also ein Prequel. Noch kann das Militär die Untoten bekämpfen, die Los Angeles besetzen. Doch die verheerende Situation weitet sich aus.

Mit Victors Yacht wollen die Manawas und Salazars aus der brennenden Metropole an der Westküste nach Mexiko fliehen. Dort wartet jedoch nicht nur Victors Partner Thomas auf sie, sondern auch eine Menge Gefahren. In Hauptrollen sind unter anderem Kim Dickens, Cliff Curtis und Rubén Blades vertreten.
 
Nach der TV-Ausstrahlung sind die einzelnen Episoden jeweils eine Woche lang kostenlos bei TV Now online abrufbar. Im Free-TV starten sie ab dem 3. März um 21.55 Uhr bei RTL 2. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. War es nicht früher mal so, daß solche DVDs erst NACH TV-Ausstrahlung veröffentlicht werden konnten? So ändern sich die Zeiten...
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum