RTL: „Bachelor“ bekommt neue Staffel

32
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Bei RTL wird auch im kommenden Jahr wieder der Junggeselle an die Frau gebracht, denn der Kölner Privatsender schickt den „Bachelor“ in die nächste Runde. Gesucht werden ab sofort wieder willige Damen mit scharfen Krallen, die es in der Show dann wieder untereinander zu wetzen gilt.

Anzeige

RTL bleibt dem Thema Kuppelei auch im Jahr 2015 treu und wird wieder jede Menge rote Rosen verteilen. Wie der Privatsender am Montag bekannt gab, will RTL den „Bachelor“ in eine weitere Staffel schicken. Damit das funktioniert suchen die Kölner ab sofort wieder nach Kandidatinnen, die dann im Fernsehen um das Herz des smarten Junggesellen buhlen sollen. Einzige Einschränkung: Die Single-Damen sollten zwischen 20 und 35 Jahren alt sein, um die für Sendung in Frage zu kommen.

RTL dürfte dabei wieder eine dynamische bis gar explosive Mischung suchen, denn in den letzten Jahren machte der „Bachelor“ weniger mit romantischen Dates auf sich Aufmerksam, als vielmehr mit dem obligatorischen Zicken-Krieg, der bei jeder Staffel vorprogrammiert scheint. Bei den Kölnern dürfte das auch für die kommende Runde durchaus erwünscht sein, immerhin sorgen die Streitereien der anfangs rund 20 Kandidatinnen für die nötige Spannung während der Staffel. Die tatsächliche Wahl des Bachelors sorgt bekanntlich ja erst kurz vorm Finale für Auftrieb.
 
Die neue Staffel der TV-Romanze dürfte voraussichtlich wieder zum Beginn des nächsten Jahres zu sehen sein. Ob der neue Junggeselle dabei auf eine ähnliche Resonanz wie Christian Tews kommt, bleibt abzuwarten. Zuvor versuchen die die Kölner aber noch einmal an „Der Bachelorette“. Nach gut zehn Jahren TV-Abstinenz bekommt das weibliche Gegenstück zum „Bachelor“ in diesem Sommer eine zweite Chance. 2004 ging Model Monica Ivancan in dem Format erstmals auf Männersuche, wegen des zunehmend schwindenden Interesses gab es im kommenden Jahr aber keine Fortsetzung mehr. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

32 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL: "Bachelor" bekommt neue Staffel Da können sie ja den von diesem Jahr nehmen...der ist doch wieder frei
  2. AW: RTL: "Bachelor" bekommt neue Staffel *gähn* the same procedure as every year Wobei es bei Dinner for One noch cool war. Das kannst dir wenigsens jedes Jahr ansehen. Dachte RTL wollte von seinem Image los? Wieso wiederholt man dann den selben mist wie die letzten Jahre?
  3. AW: RTL: "Bachelor" bekommt neue Staffel Schon wieder so ein abgenutztes und schon ausgelutschtes Format. Ich möchte mal wissen, ob es überhaupt noch kreative Köpfe beim Fernsehen gibt ( nicht nur RTL ). Immer und immer wieder wird den Leuten der selbe Käse vorgesetzt. Wer möchte schon jeden Tag Bratkartoffeln essen?
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum