RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten

44
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Zwei Tage vor dem Start der vierten Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat RTL die teilnehmenden Kandidaten offiziell bekanntgegeben.

Damit bestätigte der Sender jedoch lediglich die seit Tagen kursierenden Gerüchte. Teilnehmen werden: DJane Giulia Siegel (34), Schauspieler Günther Kaufmann (61), Society-Lady Christina „Mausi“ Lugner (40), Moderator Peter Bond (56), Schauspieler Michael Meziani (41), Ex-DSDS-Teilnehmer und jetzt Sängerin Lorielle London (27, früher unter dem Namen Lorenzo bekannt), Moderatorin Gundis Zambo (42), Model Nico Schwanz (30), Schauspielerin Ingrid van Bergen (77) und Ex-Eiskunstläufer Norbert Schramm (48).
 
Laut Senderangaben warten auf die zehn Stars neue Dschungelprüfungen und viele Überraschungen. Nur ein Kandidat kann nach 16 Tagen Dschungelkönigin oder Dschungelkönig 2009 werden. Wer es wird, entscheiden die RTL-Zuschauer per Telefonvoting: Während sie in der ersten Woche entscheiden, wer zur täglichen Dschungelprüfung antreten muss, verlässt ab der zweiten Woche der Star mit den wenigsten Zuschauerstimmen das Camp. Dann entscheiden die Stars untereinander, wer von ihnen zur Dschungelprüfung antreten und seine Ängste überwinden muss. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

44 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL bestätigt Dschungelcamp-Kandidaten wow, die Kandidaten sind noch schlimmer als die beim letzten Mal wobei... die Namensgebung der Show bei diesen "Promis" ja wirklich in Frage gestellt werden darf... Passend wäre eher "Ich bin abgewrackt und verzweifelt, schickt mich ins Camp"
Alle Kommentare 44 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum