RTL bestätigt Heino als neuen Juror für „DSDS“

19
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Heino wird der neue Mann an der Seite von Dieter Bohlen. RTL bestätigte nun, dass der 75-jährige Schlagersänger als Jurymitglied zu „Deutschland sucht den Superstar“ kommen wird.

Anzeige

Der Schlagersänger Heino wird in der zwölften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ Gesangstalente bei RTL suchen. Dies bestätigte der Sender am Freitagmorgen. Entsprechende Gerüchte um den 75-Jährigen hatte es bereits am Mittwoch gegeben. Damit ist zumindest schon einmal der erste von drei Jury-Plätzen neben Dieter Bohlen besetzt.

Heino selbst gab an, sich über die neue Aufgabe zu freuen. „Ich freue mich auf meinen neuen Job bei DSDS. Jungen Musikern auf ihrem Weg ins Musikbusiness zu helfen, ist etwas sehr Schönes und ich hoffe, ihnen viel von meiner Erfahrung mit auf den Weg geben zu können.“ Der Schlagerstar hatte im vergangenen Jahr sein überraschendes Comeback mit einen Rockalbum gefeiert, auf dem er diverse Hits bekannter Rockgrößen gecovert hatte.
 
Schlagerstar Marianne Rosenberg, Popsängerin Mietze Katz und Rapper Kay One werden hingegen 2015 nicht mehr mit an Bord sein. Abermals wird die Jury von „DSDS“ also im kommenden Jahr komplett durchgewürfelt. Wer auf den verbliebenen beiden Plätzen am Jurytisch Platz nehmen wird, ist allerdings noch unklar. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

19 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS" Ist der Heino so arm dran das er neben dem Bohlen bei RTL anheuert ? Mein RTL -- kannste behalten den Schrott
  2. AW: RTL bestätigt Heino als neuen Juror für "DSDS" Iup......wurde der nich auch aus seiner Tortenbude rausgeschmissen .
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum