RTL Crime kommunziert Starttemin von „Mr. Robot“

3
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Story um den menschenscheuen Hacker und die Untergrundorganisation von „Mr. Robot“ kommt 2017 ins deutsche Fernsehen. RTL Crime nennt nun den starttermin der mehrfach preisgekrönten Serie.

Die Serie „Mr. Robot“ kann sich über zu wenig Anerkennung kaum beklagen. Anfang des Jahres bekam sie einen „Golden Globe“, vor kurzem kam sogar eine „Emmy“-Auszeichnung dazu. Bei Kritikern und Zuschauern gilt die Serie als großer Erfolg. RTL Crime bringt die Serie mit Rami Malek und Christian Slater jetzt ins deutsche Fernsehen. Nun hat der Sender auch den Starttermin bekannt gegeben.

Während in den USA im kommenden Jahr schon Staffel drei zu sehen sein wird, beginnt hierzulande im Februar erst die erste Staffel von „Mr. Robot“ bei RTL Crime. Die Serie dreht sich um den talentierten Programmierer Elliot Alderson, der nachts zum genialen Hacker wird und so versucht, die Menschen um sich herum zu schützen.

Im Darknet trifft er auf die Untergrundorganisation von „Mr. Robot“, die den Hacker für ihre Zwecke rekrutieren will. Bald steht Elliot zwischen den Fronten, denn er soll in das Sicherheitssystem der Firma eindringen, für die er arbeitet. Die Deutschlandpremiere von „Mr. Robot“ ist am 8. Februar um 20.15 Uhr bei RTL Crime. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Hier bei uns ebenfalls. Ist aber glaub ich nur ein Jahr. Hier lief die erste Season zumindest schon in diesem Jahr.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum