RTL Crime: Starttermin für „The Blacklist“ steht fest

0
90
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die dritte Staffel endete mit einem spannenden Cliffhanger – jetzt bringt Pay-TV-Sender RTL Crime die vierte Staffel der Serie „The Blacklist“ ins Programm. Auch der Sendestart steht schon fest.

Anzeige

RTL Crime zeigt auch die vierte Staffel der Serie „The Blacklist“. Nachdem Staffel drei mit einem spannenden Cliffhanger-Finale endete, hat die Wartezeit auf Staffel vier nun bald ein Ende. Ab dem 10. Januar läuft die Serie immer dienstags um 20.15 Uhr. In den USA liefen bereits acht der neuen Episoden.

Die vierte Staffel von „The Blacklist“ verspricht allerdings nicht weniger spannend zu werden. Raymond Reddington erfährt, dass Elizabeth Keen noch am Leben ist. Allerdings wurde sie von einem geheimnisvollen Mann entführt. Raymond sind beinahe alle Mittel recht, sie zu retten. Außerdem sollen in den neuen Folgen lange gehütete Geheimnisse ans Tageslicht kommen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert