RTL: Das läuft heute anstatt der Europa League

5
3481
© TVNOW / Jörg Carstensen
Anzeige

Programm-Änderung: Da die Spiele der europäischen Fußball-Wettbewerbe vorerst auf Eis liegen, muss RTL sein Programm ändern.

Aktuell häufen sich Sondersendungen und Absagen von TV-Sendungen, aufgrund des Coronavirus. Auch die Europa League setzt aus. Jetzt hat RTL entschieden, was anstatt der Fußball-Übertragung zur Donnerstags-Primetime laufen soll.

Ab nächsten Donnerstag, 26. März, zeigt RTL statt der Europa League zwei Doppelfolgen „Der Lehrer“ zur Primetime. Dabei handelt es sich jedoch um Wiederholungen der vierten Staffel. Danach gibt es auch Comedian Ralf Schmitz im Doppelpack mit „Schmitz & Family“. Anschließend werden noch Wiederholungen von „Magda macht das schon“ gezeigt.

Heute, Donnerstag, 19. März, läuft ab 20.15 Uhr noch die zehnte Folge der achten Staffel von „Der Lehrer“. Ab 21.15 folgt „Sekretärinnen“, ehe es ab 21.45 Uhr noch mit „Schwester, Schwester“ weitergeht.

Und auch diesen Sonntag, 22. März, musste das Programm geändert werden: Zur Primetime war eigentlich Dan Browns „Inferno“ mit Tom Hanks geplant. Jetzt soll um 20.15 Uhr mit „Dirty Dancing“ ein Klassiker laufen.

Bildquelle:

  • EuropaLeagueWontorra: © TVNOW / Jörg Carstensen

5 Kommentare im Forum

  1. Programm-Zeitschrift DF .... Hoffe alle die die keine Programmzeitschrift online finden können (wenn es sie heute interessieren würde was irgendwann läuft) wissen jetzt Bescheid. P.S. das es nicht ersatzlos ausfällt, hätte sicher keiner angenommen
  2. Es kommt doch der Kroatien Krimi im Ersten. Bei ARTE kommt eine Agentendoku über einen Stasimann bei der NSA.
  3. Und ich komme endlich dazu, den aufgenommenen James Bond vom letzten Donnerstag zu gucken. Wer kann schon mitten in der Woche um 22 Uhr nen Film gucken? Nicht alle haben Corona frei
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum