RTL-„Dschungelcamp“: Erste Kandidaten bekannt – Katzenberger

34
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Auch 2013 will der Kölner Privatsender die vermeintliche Prominenz wieder in den Dschungel schicken. Die ersten Namen stehen nun scheinbar fest. Mit dabei: eine ehemalige „GNTM“-Kandidatin, ein ehemaliges „DSDS“-Sternchen und eine Katzenberger.

Das Dschungel-Getier muss sich bald schon wieder in Acht nehmen, denn der Kölner Privatsender RTL plant bereits eifrig an der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nachdem der Sender mit Daniel Hartwig nach dem tragischen Tod von Dirk Bach einen neuen Moderator gefunden hat, geht man in Köln nun auf Kandidatensuche. Die ersten Freiwilligen scheinen mittlerweile auch festzustehen, wie die „Bild“-Zeitung am Sonntag berichtete.

Unter diesen befindet sich auch eine Dame mit dem Nachname Katzenberger. Doch dabei handelt es sich nicht um die allseits bekannt Blondine Daniela, sondern um ihre Mutter Iris Katzenberger, die 2010 bei „Big Brother“ teilnahm. Auch zwei ehemalige Casting-Show-Teilnehmerinnen sollen sich 2013 beim Kakerlakenessen beweisen: Juliette Schoppmann, die in der ersten Runde von „Deutschland sucht den Superstar“ auf Platz zwei landete, und Fiona Erdmann, die 2007 bei „Germanys Next Topmodel“ ihr Glück versuchte und als vierte nach Hause ging.
 
Darüber hinaus soll sich auch Travestiekünstlerin Olivia Jones und Schauspieler Helmut Berger unter den Kandidaten befinden, wobei bei Berger eine offizielle Bestätigung nach Angaben von „Bild“ bisher noch aussteht. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL-"Dschungelcamp": Erste Kandidaten bekannt - Katzenberger Keine Angst, denen fällt bestimmt noch was ein ....
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum