RTL-„Dschungelcamp“ soll drei neue Bewohner bekommen

22
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

In der neuen Auflage der Ekel-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ soll wohl neben Ex-Brosis-Mitglied Indira Weis und Schlagerkönig Michael Wendler auch Skandal-Politiker Ronald Schill in den australischen Dschungel ziehen.

Dem Politiker Ronald Schill läge ein entsprechendes Angebot vor, will „Bild“-Online am Montag erfahren haben. Demnach müssten nur noch einige Details geklärt werden und der „Richter Gnadenlos“ würde im Januar in das Camp einziehen, hieß es. Angeblich aber sollen andere Teilnehmer der Reality-Show mit Absagen drohen, falls Schill in den Dschungel kommt.

Zwei weitere Kandidaten sollen bereits für die fünfte Staffelunterschrieben haben: Die ehemalige Brosis-Sängerin Indira Weis und derselbst ernannte Schlagerkönig Michael Wendler seien bereit, sich vonKakerlaken und den Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach piesackenlassen, hieß es weiter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung sollenIndira und Michael Wendler jeweils 50 000 Euro Gage für maximal 14 Tageim Camp bekommen.
 
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer wollte sich nichts zu den Spekulationen äußern.Bis Januar sei seitens des Sendersnichts zu den Kandidaten zu erfahren. Bereits vor zwei Wochen wurdebekannt, dass NDW-Star Markus Mörl („Ich will Spaß“) bei „Ich bin einStar – Holt mich hier raus“ beim jüngsten Dschungelausflug dabei sein wird (DIGITAL FERNSEHENberichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen Dann ist der Plan von dieser Indira tatsächlich aufgegangen: Erst mit dem Kachelmann-Prozess wieder auf sich aufmerksam machen, um dann für irgendeine F-Promi-Show engagiert zu werden.
  2. AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen Dann brechen bestimmt harte Zeiten im Dschungelcamp an. Klobrille vollgek.ackt = 100 Peitschenhiebe. Arme Bewohner!
  3. AW: RTL-"Dschungelcamp" soll drei neue Bewohner bekommen was besseres als Peter Bond wird man nie wieder finden
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum