RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück

11
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab Januar starten die beiden Erfolgsformate „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und Dschungelcamp wieder bei RTL. Ab 7. Januar lädt Dieter Bohlen neue „Gesangstalente“ zum Casting ein und ab 13. Januar suchen Sonja Zietlow und Dirk Bach den neuen Dschungelkönig.

Ab Januar ist Deutschland wieder im Dschungelfieber. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird Freitag (13. Januar) live um 21.15 Uhr in die sechste Runde gehen, teilte der Privatsender RTL am Montag mit. Wie bereits im vergangenem Jahr moderieren Sonja Zietlow und Dirk Bach live aus Australien. Mit viel Ironie kommentieren die zwei täglich, die vom Sender gestellten teils skurillen und abartigen Aufgaben an die Dschungelmitbewohner. Insgesamt zwei Wochen berichtet RTL aus dem Dschungel über das Zusammenleben der australischen Dauercamper. Die Teilnehmer gab der Kölner Sender jedoch noch nicht bekannt.

Außerdem kehrt der Fernsehmacho und Musikpräsident Dieter Bohlen mit seinen Juroren ins Programm des Kölner Privatsenders zurück. In 24 neuen Folgen sucht der Poptitan immer freitags und samstags bei DSDS nach einem neuen Superstar. Für die 2012er Ausgabe von DSDS gab es eine Rekordbewerberzahl von 35 401 Kandidaten.
 
„Deutschland sucht den Superstar“ startet am Samstag (7. Januar), um 20.15 Uhr, mit neuen, mehr oder weniger begabten Talenten und einer neuen Jury. Neben Bohlen werden Frontsängerin Natalie Horler von „Cascada“ und Choreograf Bruce Darnell in der DSDS-Jury 2012 sitzen. Moderiert wird die Showreihe erneut von Marco Schreyl. [mho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück Da freu ich mich schon wieder auf die bissig bösen Kommentare von Sonja und Dirk.
  2. AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück Wenn denn mal richtige Promis unter den Kandidaten wären. Bisher waren das doch höchstens D-Promis, wo ich von 10 Kandidaten jeweils höchstens von einem oder zweien vorher mal was gehört hatte...
  3. AW: RTL: Dschungelcamp und DSDS kehren im Januar ins Programm zurück Was erwartest du denn? Die richtigen Promis haben es garnicht nötig, sich für ein paar Euro da in den Dschungel zu setzen. Diejenigen die das machen tun das auch nicht, weil es ja so furchtbar viel Spaß macht (auch wenn sie das in der Show gerne mal so darstellen "Ich will meine Grenzen austesten blablabla"), sondern weil sie kein Geld mehr haben oder keine Aufträge mehr bekommen (evtl. auch beides).
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum