RTL: DSDS krempelt Recall-Shows um

0
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Da hat sich Dieter Bohlen mal wieder etwas ausgedacht – DSDS ändert den Modus seiner Recall-Shows in Dubai. Neu dabei: Vorausgewählte Herausforderer.

In der aktuell laufenden Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ kommen erschwerte Bedingungen auf die Kandidaten der Recall-Shows zu. Denn nicht nur sie sind nach Dubai eingeladen worden, teilte der Privatsender RTL jetzt mit.

Im Kampf um den Einzug in die Mottoshows müssen sie neuerdings nichtnur untereinander, sondern auch gegen teilweise skurrile Herausforderer antreten. Mehr wird von Seiten der Show noch nicht verraten.
 
Für die Kandidaten wird der Kampf dadurch natürlich schwerer. Dieter Bohlen und seine Jury-Mitstreiter erhoffen sich aber dadurch mehr Spannung für die Zuschauer. Die endgültige Entscheidung über die Kandidaten der Mottoshows wird auch dieses Jahr wieder in luftiger Höhe stattfinden. Schauplatz ist der Helikopter-Landeplatz des berühmten „Burj Al Arab“-Hotels. DSDS läuft immer samstags um 20.15 auf RTL. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Das ist vor vielen Wochen in der Show schon kommuniziert worden. Also diese News ist bestimmt 4 Wochen zu spät.
  2. Diese News kann man sich einfach sparen, wie lange soll dieser Schwachsinn noch gesendet werden, ist ja schlimmer als die Mini Playback Show...
  3. Noch dazu gab es ja in der laufenden Staffel bereits eine Sendung, in der man das sehen konnte. ^^
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum