„Frei Schnauze“ kehrt heute bei RTL zurück – mit Max Giermann

2
2235
Anzeige

Nach dem mäßigen Erfolg von „7 Tage, 7 Köpfe“ wagt RTL ein weiteres Show-Comeback: „Frei Schnauze“ ist ab heute mit neuen Folgen zu sehen.

Anzeige

Damals wie heute stellen sich pro Folge vier Comedians der Aufgabe, aberwitzige und urkomische Spiele zu meistern, kündigte RTL an. Dabei haben sie aber keine Ahnung, was sie erwartet – Kreative Ideen und Einfälle sind gefragt! Das Beste: Die Zuschauerinnen und Zuschauer werden involviert und können die Show bereichern sowie aktiv teilnehmen.

Als Gastgeber der Show konnte RTL mit Max Giermann ein absolutes Comedy-Genie gewinnen. In jeder Folge heißt er ein wechselndes Panel aus hochkarätigen Showgästen willkommen, so der Sender.

„Frei Schnauze“ ist eine Produktion von Constantin Entertainment. RTL strahlt die neuen folgen ab dem heutigen 2. Juli aus. Die Sendung beginnt um 23.30 Uhr.

Text: RTL Deutschland/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • maxgiermann: RTL/ Stefan Gregorowius
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. Die alten Folgen mit Mirko Nonchev (R.I.P.), Oliver Welke und Barbara Schöneberger waren schon lustig. Auch andere Gäste siehe Frei Schnauze (RTL) – Wikipedia waren teils lustig
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum