RTL holt offenbar „Bachelorette“-Macho ins „Dschungelcamp“

5
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Liste der Ex-Kandidaten diverser RTL-Shows wird länger: Nach zwei ehemaligen Teilnehmerinnen von „DSDS“ und dem „Bachelor“ soll nun auch „Bachelorette“-Macho Aurelio Savina für RTL 2015 ins „Dschungelcamp“ ziehen.

Anzeige

RTL bleibt seinem Kurs fürs „Dschungelcamp“ offenbar auch in diesem Jahr wieder treu und rekrutiert einen Großteil der Teilnehmer aus dem Pool ehemaliger Show-Kandidaten, die in der Vergangenheit ihr Glück bei dem Kölner Sender versuchten und dabei eher weniger Erfolg hatten. Nachdem bereits vor wenigen Tagen die ersten drei Damen für die kommende Staffel enthüllt wurden, steht nun offenbar auch der erste männliche WG-Bewohner fest – und auch der gehört zu jenen Show-Exponaten der Vergangenheit. Die Rede ist dabei von Ex-„Bachelorette“-Kandidat Aurelio Savina, der nicht nur als Macho in der Show, sondern auch durch seine Erotik-Vergangenheit in diesem Jahr für Aufsehen sorgte.

Wie die „Bild“ aus dem Management-Umfeld des 36-Jährigen erfahren haben will, soll Aurelio definitiv im kommenden Januar für die Kölner in den Dschungel ziehen. Gesellschaft leisten sollen ihm dabei Ex-„DSDS“-Kandidatin Tanja Tischewitsch und Angelina Heeger, die zuletzt beim „Bachelor“ ihr Glück versuchte. Hinzu kommt Rebecca Simoneit-Barum, die als Iffy Zenker über Jahre in der „Lindenstraße“ zu sehen war.
 
RTL hat sich zu der Dschungel-Personalie – wie üblich – bisher nicht geäußert. Wie sich in den letzten Jahren gezeigt hat, hebt sich der Kölner Sender die offizielle Bekanntgabe der Namen stets bis wenige Tage vorm Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf. Auf die „Bild“ ist in dieser Hinsicht allerdings oftmals verlass. Bereits bei den vergangenen Staffel hatte sich das Blatt hinsichtlich der Kandidaten stets als gut informiert erwiesen und in den Wochen zuvor peu à peu eine Liste enthüllt, die sich in den meisten Fällen als richtig erwiesen hatte. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL holt offenbar "Bachelorette"-Macho ins "Dschungelcamp" In China ist wieder ein Sack Reis umgekippt.
  2. AW: RTL holt offenbar "Bachelorette"-Macho ins "Dschungelcamp" Also bei der letzten Staffel, kannte ich ja schon nur noch rund 40%, ob das dieses Jahr noch getoppt wird? Also von den 4 bisher, kenne ich eine.
  3. AW: RTL holt offenbar "Bachelorette"-Macho ins "Dschungelcamp" Können die nicht alle Reality-Format Darsteller in den Dschungel schicken und dalassen?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum