RTL holt sich Comedian Olli Pocher

21
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Oliver Pocher bekommt eine eigene Show auf RTL. Laut der RTL-Programmpräsentation für das nächste Jahr soll der Comedian zukünftig mit der Sendung “ Alle auf den Kleinen“ auf dem Kölner Sender sein Unwesen treiben.

Die Show soll eine Mischung aus Action, Wissen und Comedy werden, kündigte der Sender an. In der neuen Show müsse der Comedian mit der großen Klappe zeigen, dass er nicht nur gut austeilen könne. „In unterschiedlichen Aufgaben, von einfachen Spielen bis zum intelligenten Quiz, stellt sich Pocher seinen Gegnern“, zitierte der Branchendienst „Dwdl“ einen RTL-Sprecher.
 
Dabei handelt es sich nicht um den ersten Auftritt des Comedians beim Kölner Privatsender. Pocher war zuvor bereits als Moderator bei der Show „Fünf gegen Jauch“ auf RTL im Einsatz. Sat.1 hatte die freitägliche Late-Night „Oliver-Pocher-Show“ aufgrund sinkender Quoten im März eingestellt (DIGITALFERNSEHEN berichtete). Nach der Verpflichtung von Harald Schmidt war ohnehin an einer Zukunft von Pocher bei Sat.1 gezweifelt worden. [mho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher Unwesen triffts gut. Ob sich RTL damit nen Gefallen tut darf bezweifelt werden
  2. AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher Warum kramen die den Pocher immer wieder aus der Versenkung vor?
  3. AW: RTL holt sich Comedian Olli Pocher Kann der nicht zu München-TV gehen oder einen anderen Sender den kaum jemand kennt? Naja ich konnte mich bisher vor den Sendungen vom Pocher entziehen, dass schaffe ich auch weiterhin.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum