RTL holt sich für Sparten zweites Sendepaket von BBC

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Krimiserien, Dokumentationen und andere Sendung hat sich der Kölner Privatsender RTL für seine Spartenkanäle „RTL Crime“, „Passion“ und „RTL living“ gesichert.

Die Unterhaltungssendungen stammen von BBC und umfassen unter anderem die Krimiserie „Hustle – Unehrlich währt am längsten“ und die Kochsendung „The Naked Chef“ mit dem jungen britischen Starkoch Jamie Oliver.

Ein Wiedersehen mit Gerichtsmedizinerin „Dr. Samantha Ryan“ ist ab Donnerstag, 17. Mai, geplant. Ausgestrahlt wird die Serie mit Amanda Burotn in der Hauptrolle jeweils um 20.15 Uhr auf „RTL Crime“.
 
„Wir freuen uns, dass wir nun bereits das zweite hochwertige Paket von der BBC für unsere digitalen Spartenkanäle erwerben konnten. Auch die neuen BBC-Formate werden unser Programmangebot weiter stärken“, erklärte Klaus Holtmann, Leiter Digitale Spartenkanäle bei RTL. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum