RTL holt „Topmodel“-Gewinnerin in „Supertalent“-Jury

5
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der vierte Juroren-Platz für die kommende Staffel vom „Supertalent“ ist endlich besetzt. Neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer wird nun „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke in der Jury sitzen.

Im September ist es wieder so weit: Der Kölner Privatsender RTL eröffnet seine jährliche Suche nach Talenten aller Art. Nachdem zuletzt Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk gemeinsam mit Chef-Juror Dieter Bohlen nach Talenten fahndeten, wurde die Jury für die bald startende siebte Staffel erneut umgestellt. Bruce Darnell ist wieder dabei, mit Guido Maria Kretschmer ist diesmal auch ein Modedesigner an Bord. Rätsel gab bisher noch die Frage auf, wer auf dem vierten Juroren-Stuhl Platz nehmen würde. Nun steht es fest: Model und Moderatorin Lena Gercke wird für RTL nach Talenten suchen.

Gercke wurde 2006 bekannt, als sie als erste Siegerin aus der ProSieben-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ hervorging. Seither arbeitete die 26-Jährige international als Model und Moderatorin. So stand sie unter anderem für die österreichische Ausgabe der „Topmodel“-Suche vor der Kamera, vor einigen Monaten heuerte sie als Moderatorin beim Promi-Magazins „red!“ an.
 
„Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit“, erklärte Tom Sänger, RTL Bereichsleiter Unterhaltung, Show & Daytime. Mit ihr habe die neue Jury alles, was es brauche: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache. Mit Bruce Darnell trifft Gercke zudem einen alten Bekannten wieder, denn Darnell saß einst in der „Topmodel“-Jury. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL holt "Topmodel"-Gewinnerin in "Supertalent"-Jury Wenn man sich ihren Lebenslauf betrachtet ist die Lena so gut oder schlecht qualifiziert für diese berufliche "Herausforderung" wie Peer Steinbrück als Bundesbananenkanzlerkanditat.
  2. AW: RTL holt "Topmodel"-Gewinnerin in "Supertalent"-Jury Oha, das nennt man dann wohl eine wahnsinnig ausgewogene Jury, oder?!
  3. AW: RTL holt "Topmodel"-Gewinnerin in "Supertalent"-Jury Etwas eyecandy für die Zuschauer. Ich lehne trotzdem noch dankend ab.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum