RTL lüftet Geheimnis um „Dschungelcamp“-Bewohner

35
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Privatsender RTL hat wochenlangen Spekulationen ein Ende bereitet und am Dienstagmorgen das Geheimnis gelüftet, welche elf Prominenten ab Freitag in die fünfte Staffel des Dschungelcamps „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ einziehen.

16 Tage lang müssen die mutigen TV-Gesichter aus der B-Riege ohne die Annehmlichkeiten ihres gewohnten Lebens auskommen und sich nicht nur in nervenaufreibenden Dschungelprüfungen bewähren, sondern auch im Verbalduell mit dem schlagfertigen Moderatorenduo Dirk Bach und Sonja Zietlow bewähren.

Zu den Mutigen gehören die 67-jährige Eva Jacob von den „Jacob Sisters“, das frühere Boygroup-Mitglied Jay Khan („US5“), Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath und Schauspieler Mathieu Carrière. Bestätigt haben sich ferner Bericht, wonach „Hinter Gittern“-Star Katy Karrenbauer, die ehemalige  „Bro’Sis“-Sängerin Indira Weis, „Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik, Kommunen-Legende Rainer Langhans, Frühstücksfernseh-Moderator Peer Kusmagk und Wedding-Planer Froonck Matthée ihren Weg in den australischen Dschungel antreten.

Ab dem 14. Januar melden sich Sonja Zietlow und Dirk Bach wieder täglich ab 22.15 Uhr aus Australien, um die Ereignisse im Dschungelcamp in ihrer gewohnt liebevoll-zynischen Art zu kommentieren. Das kündigte der Kölner Privatsender in einer Pressemitteilung an. Im Internet soll ein üppiges Begleitprogramm abrufbar sein. Die Videoplattform Clipfish hält ihre Nutzer ebenso wie RTL.de mit Highlight-Clips und Hintergrund-Stories auf dem laufenden, außerdem sind auf der Video-Plattform RTLnow.de alle Sendungen nach Ausstrahlung in voller Länge abrufbar. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL lüftet Geheimnis um "Dschungelcamp"-Bewohner @ar: Hatte die Pressemeldung von RTL auch so viele Fehler? Offenbar schon, wenn man allein nach Froonck Matthée googlet Edit: Upps mein Fehler - der heißt original ja wirklich so.. Asche aufs Haupt. Dennoch: Es sind die Jacob Sisters, mit dem Kaffee ham die nüscht zu tun Gleich kommt sonst der erste und unterstellt euch wieder Schleichwerbung! Seid lieber froh, dass nicht auch noch Christina Applegate zugesagt hat.
  2. AW: RTL lüftet Geheimnis um "Dschungelcamp"-Bewohner War ja klar dass man wieder kaum einen Camper kennt. C-Promis halt.
  3. AW: RTL lüftet Geheimnis um "Dschungelcamp"-Bewohner Erinnert mich irgendwie an Froonckreisch ....!
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum