RTL macht Promis zu Crash Test Dummies

3
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Versuch macht klug“ soll das Motto der neuen Wissens-Show auf RTL lauten, bei der sich Prominente als Versuchskaninchen für die Wissenschaft hergeben.

Wie überlebt der nur mit Unterhose bekleidete Joey Heindle eine Fahrt durch eine 1000 Grad heiße Feuersbrunst? Diese und andere Fragen werden beantwortet, wenn RTL seine neue Wissens-Show „Crash Test Promis“ startet. Daniel Hartwich wird als Moderator durch die etwas ungewöhnliche Wissens-Quiz-Sendung führen.

Bei „Crash Test Promis“ werden prominente Kandidaten zu Versuchskaninchen gemacht. Am eigenen Leib erfahren die Teilnehmer dann die Gesetze der Natur und dienen damit der Wissenschaft und der Unterhaltung gleichzeitig. Bei den Quizrunden sollen die Kandidaten den Ausgang der Experimente richtig vorhersagen. In der ersten Show am Mittwoch um 20.15 Uhr stellen sich Joey Heindle, Nina Moghaddam, Steffen Hallaschka und Joachim Llambi als lebende Crash Test Dummies zur Verfügung. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Wenn der Wendler mitmachen und eins auf die Fresse bekommen würde, wäre ich sogar geneigt einen Sendersuchlauf zu starten und RTL zu suchen
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum