RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu „DSDS“

39
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

RTL setzt bei „Deutschland sucht den Superstar“ offenbar weiter auf Verstärkung aus der Schlager-Welt. Nach Andrea Berg soll nun Heino zu seinem Auftritt in der Casting-Show kommen – allerdings mit seiner Interpretation des Ärtze-Songs „Junge“.

Nachdem am Wochenende bereits Andrea Berg als Gastjurorin beim angeschlagenen Casting-Flaggschiff „Deuschland sucht den Superstar“ aufgetreten ist, soll nun auch Schlagerbarde Heino am kommenden Samstag (4. Mai 2013) in die Show kommen. Wie RTL am Montag bekannt gab, soll der 74-Jährige dabei seine Coverversion des Ärzte-Songs „Junge“ zum besten geben.

Zuvor hatte bereits die „Bild“-Zeitung über den Auftritt des Sängers berichtet und spekuliert, dass dieser womöglich auch als Gastjuror zum Einsatz kommen könnte. „Ich möchte den jungen Leuten bei ‚DSDS‘ zeigen, wie man die Töne richtig trifft. Und Dieter Bohlen will ich mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen“, so Heino gegenüber der Tageszeitung. Der Auftritt von Andrea Berg hatte „DSDS“ zumindest bessere Quoten beschert als die Sendung zuletzt aus eigener Kraft geschafft hatte.  [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

39 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS" da wird auch wieder alles versucht, ein totes Pferd noch in den Galopp zu bringen ... und das meine ich jetzt Zweideutig. Heino hat meine volle Achtung, was seine musikalischen Leistungen früher angeht ... um Titel nachzusingen, kann ich mir allerdings auch ne Coverband buchen. Ganz ehrlich, wenn ich Rammstein hören möchte, dann höre ich das Original ... dieses Hochgepusche der Heino-CD geht mir auf den Zeiger (in jeder zweiten Sendung erzählt er seine "Story") ... naja zumindest auf RTL brauch ich mir das nicht antun ... "isch habe gar kein RTL!"
  2. AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS" Wenn er "Junge" und "Sonne" covert, gehts dir auf den Zeiger, während du vor der musikalischen Leistung "Oh du schöner Westerwald" und "Schwarzbraun ist die Haselnuß" zu covern Achtung hast?
  3. AW: RTL: Nach Andrea Berg kommt jetzt auch Heino zu "DSDS" Der heißt doch Andreas Berg, sieht jedenfalls so aus.
Alle Kommentare 39 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum