RTL-„Nachtjournal“ soll „peppiger“ werden

0
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Die neue Moderatorin des RTL-„Nachtjournal“, Susanne Kronzucker, will die Informationssendung aufpeppen.

Sie sei vor der Kamera sicher lockerer als ihr Vorgänger Heiner Bremer, sagte Kronzucker der Zeitschrift „woman“. Zugleich werde sie die Sendung aber „genauso schnörkellos“ präsentieren. Ansonsten wolle sie Hintergrundinformationen bieten und die Leute „nicht nur auf dem Laufenden“ halten.
 
Trotz des Erfolgsjobs steht für die 38-Jährige der Beruf aber nicht vorbehaltlos im Mittelpunkt. Die Mutter zweier Kinder betonte, sie habe in den vergangenen Jahren Teilzeit gearbeitet. „Müsste ich mich zwischen Beruf und Familie entscheiden, würde ich nicht den Beruf wählen“, fügte sie hinzu. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert