RTL: Neues von „Dr. House“ und „CSI: Miami“ ab September

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nachschub für Fans: Ab dem 13. September zeigt RTL neue Folgen der US-Serien „Dr. House“ und „CSI: Miami“. Der sarkastische Seriendoktor geht in die siebte Runde, während die Crime-Serie sich bereits in der neunten Staffel befindet. Zudem gibt es mit „White Collar“ einen Neustart.

Am 13. September um 20.15 Uhr wird die erste Folge der neunten Staffel von „CSI: Miami“ zu sehen sein, während eine Stunde später der Brite Hugh Laurie alsmürrischer aber genialer „Dr. House“ an einem brandneuen Fall laborieren darf, teilte RTL am Montag mit. Um 22.15 Uhr strahlt der Privatsender die Pilotfolge der neuen Serie „White Collar“ aus. In dem amerikanischen Serienhit macht ein FBI-Agent gemeinsame Sache mit einem Meisterbetrüger, um fortan als ungleiches Paar Kriminalfälle zu lösen.
 
FBI-Agent Peter Burke, gespielt von Tim DeKay („Carnivàle“, „Everwood“), war vorher selbst dem Gauner Neal Caffrey (Matt Bomer, „Chuck“, „Flightplan“) auf der Spur und konnte ihn nach jahrelangem Katz-und-Maus-Spiel hinter Gitter bringen. Ausgerechnet kurz vor seiner Entlassung flüchtet Caffrey aus dem Gefängnis. Agent Burke heftet sich erneut an die Fersen des Diebs und findet ihn in der verlassenen Wohnung seiner Freundin, die spurlos verschwunden ist.

Caffrey ist zu allem bereit, um seine große Liebe wiederzufinden, undbietet dem FBI-Mitarbeiter einen Deal an: Im Gegenzug für seine Freiheithilft er dem Agenten mit seinem Insiderwissen bei schwierigen Fällen. Burke willigt ein aber verpasst dem Meisterbetrüger eine Fußfessel,welche ihm nur in einem Radius von zwei Meilen agieren lässt.
 
Bei „Dr. House“ dreht sich in der ersten der 14 eingeplanten Episoden unter dem Titel „Großer Mann, was nun?“ alles um die Rücken- und Blasenprobleme eines Drill-Instructors und Schleifers. Währenddessen jagt Chase (Jesse Spencer) eine junge Frau, die ein Nacktfoto von ihm ins Internet gestellt hat. Heikles Problem: sein Gemächt wurde auf dem Bild verkleinert. Bei „CSI“ wird das Finale der vorherigen Staffel fortgeführt, welche mit einem Gasangriff endete. In der neuen Folge wird nun geklärt, wer aus dem CSI-Team überlebt hat. RTL zeigt zunächst 13 Folgen als deutsche Free-TV-Premiere[rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum