RTL Nitro startet 2017/18 mit Bundesliga und mehr Action

0
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das sportliche Saison-Highlight bei RTL Nitro ist ohne Zweifel „100 % Bundesliga – Fußball bei Nitro“. Hier bekommen alle Fußball-Fans das wöchentliche Komplett-Angebot.

Laura Wontorra („Ninja Warrior Germany“) und Thomas Wagner präsentieren live die ausführlichen Zusammenfassungen des Spieltags in der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Die Erstverwertung des Montagabend-Spiels im Free-TV ist dabei inklusive. 

Noch mehr hochkarätigen Fußball gibt es ebenfalls bei RTL Nitro. So wird die European Qualifiers WM 2018, den Qualifikationsspielen ohne deutsche Beteiligung zur Weltmeisterschaft 2018, gesendet. Nach dem großen Erfolg des ADAC Zurich 24h-Rennens im vergangenen und in diesem Jahr wird es natürlich auch in 2018 live übertragen.
 
Beim Factual-Entertainment wird sich auch Einiges tun. So wird u. a. in der kommenden Saison die „MythBusters – The Search“ erstmalig im deutschen TV zu sehen sein. Außerdem sicherte sich der Sender die Rechte an der Action-Serie „Taken“. Sie basiert auf der erfolgreichen Kinoreihe von Luc Besson.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum