RTL Nitro zeigt 2. Staffel „Modern Family“ ab September

7
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Fans der US-amerikanischen Erfolgsserie „Modern Family“ dürfen sich schon bald auf neue Folgen des Comedy-Formats freuen, denn RTL Nitro holt im September die zweite Staffel der preisgekrönten Serie ins Programm.

Mehr als zehn Emmy Awards hat die US-Serie „Modern Family“ bereits für sich verbuchen können und ihre Aussichten, bei der diesjährige Preisverleihung erneut als Gewinner zu glänzen, stehen äußerst gut. Nun setzt das Comedy-Format seinen Erfolgskurs auch auf den deutschen TV-Bildschirmen fort. Denn wie das Onlineportal „Serienjunkies“ am Samstag berichtete, zeigt RTL Nitro ab dem 10. September immer montags um 20.15 Uhr die zweite Staffel der Erfolgsserie. Damit knüpft der Spartensender nahtlos an die derzeit laufende Wiederholung der ersten Staffel an.

Auch die 24 neuen Episoden der zweiten Staffel werden bei RTL Nitro wieder in Doppelfolgen zu sehen sein. „Modern Family“ gehört in den USA derzeit zu den erfolgreichsten Serien-Formaten im Fernsehen. So ließen sich den Auftakt der zweiten Staffel dort mehr als zwölf Millionen Zuschauer nicht entgehen.

Unter dem Slogan „One big (straight, gay, multi-cultural, traditional) happy family“ setzt sich die US-amerikanischen Erfolgs-Sitcom mit dem unterschiedlichen Alltag von drei höchst unterschiedlichen, miteinander verwandten Familien in der heutigen Zeit auseinander. Die Figuren sind dem ganz normalen Wahnsinn des Lebens ausgesetzt und gehen damit jeder auf seine eigene Art um. Mal mehr, mal weniger verrückt. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL Nitro zeigt 2. Staffel "Modern Family" ab September Wie kann man 2 Jahre alte Folgen! Als neu bezeichnen? Im September starten in den USA schon die 4 Staffel!
  2. AW: RTL Nitro zeigt 2. Staffel "Modern Family" ab September Tja wenn man den Sender sehen kann. Bei UM leider grundverschlüsseltes Pay TV
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum