RTL Nitro: Zweite Staffel von „American Crime“ schon ab Juli

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

RTL Nitro bringt schon kurz nach Ausstrahlung der ersten Staffel von „American Crime“ die zweite. Auch die Fortsetzung von „SAS: Wer wagt, gewinnt“ soll nicht lange auf sich warten lassen.

Ab 7. Juni sendet RTL Nitro die erste Staffel der US-Serie „American Crime“. Der Mittwochabend lockt dann mit jeweils mehreren Folgen auf den Spartensender, gab Quotenmeter bekannt. 

Am 5. Juli folgt dann gegen 22 Uhr nämlich bereits die zweite Staffel und eine völlig neue Geschichte. Mit von der Partie sind wieder Timothy Hutton und Felicity Huffman. Viel mehr wird es von „American Crime“ in Zukunft aber nicht mehr zu sehen geben, nach drei Staffeln wurde die Serie von ABC eingestellt.
 
Alternativ dazu gibt es aber noch Ablenkung mit „SAS: Wer wagt, gewinnt“. Das Factual-Format folgt ab 6. Juli um 21.55 Uhr dem Auswahlverfahren der britischen Spezialkräfte vom Special Air Service. In der zweiten Staffel sollen die Rekruten auf eine noch härtere Probe gestellt werden. Sogar in den Regenwäldern Ecuadors werden die Kandidaten geprüft. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert