RTL „recycelt“ Casting-Teilnehmer

3
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Glaubt man den Senderangaben, bewerben sich Staffel für Staffel Zehntausende für RTL-Shows wie „DSDS“ oder „Das Supertalent“. Klar, dass einem der eine oder andere Kandidat da bekannt vorkommt. Denn so mancher hat schon eine „Show-Karriere“ hinter sich.

Anzeige

Auch wenn sich RTL am Samstag mühte, den Alles-Schlucker Stevie Starr zu verkaufen, als hätte man ihn noch nie im TV gesehen, ist der Schotte kein Unbekannter. Der 44-Jährige, der munter Billardkugeln schluckte und dann aus dem Bauch wieder nach oben beförderte, probierte es schon in den Late-Night-Shows von Jay Leno und David Letterman und nahm bei „Britain’s Got Talent“ teil, wie die „Bild“ am Dienstag berichtete. Und auch bei Johannes B. Kerner stellte er sein Talent schon vor drei Monaten für Sat 1 unter Beweis.

Der Wasserspucker Dickson Oppong stand bereits für das Musical „Afrika,Afrika“ auf der Bühne. Oppong schluckt unzählige Liter und lässt sieanschließend fontänenartig aus seinem Magen schießen. Für die RTL-Show“Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten“ durfte er sein Talent lautdem Blatt bereits vor drei Jahren zeigen. Der Hypnotiseur Martin Bolze,der Jurorin Sylvie van der Vaart in Trance versetzte, war ebenfalls indiversen TV-Sendungen wie „Menschen bei Maischberger“ zu Gast.

Auch das Busen-Wunder Busty Heart war bereits in der US-Version desSupertalents „America’s Got Talent“ und in der spanischen Show „Dóndeestás Corazón?“ zu sehen. Als Profi im Showgeschäft startete SängerDarko Kordic ins „Supertalent“-Rennen. Bis 2004 sang er in der Band „Die3. Generation“ und steuerte mit „Leb“ unter anderem einen „BigBrother“-Titelsong bei. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL "recycelt" Casting-Teilnehmer Auch den Rollschuhfahrer Till Schleinitz kenne ich schon seid jahren ... hatte schon auftritte in verschiedenen Varietés und hat einen Künstler namen TJ-Wheels Just juggling is not enough. Kaun was neues dabei
  2. AW: RTL "recycelt" Casting-Teilnehmer Wer diesen RTL-Mist schaut, is selber schuld. Mich interessiert dieser ganze Privatschrott überhaupt und absolut nicht. Schade, dass es Millionen Deutsche offenbar anders sehen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum