RTL: Restauranttester Rach und „DSDS“ mit neuen Folgen

0
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Neben dem „Dschungelcamp“ setzt der Kölner Privatsender RTL zum Jahresbeginn 2011 wieder auf seine bewährten Quoten-Zugpferde: Restauranttester Christian Rach und „DSDS“ gehen in die nächste Runde.

Bereits ab 8. Januar fahnden Dieter Bohlen und seine neuen Jurykollegen, die Sängerin Fernanda Brandao (27) und Sänger und Songwriter Patrick Nuo (28) wieder nach Deutschlands nächstem „Superstar“. RTL verwies am Montag auf das größte Casting in der mehr als achtjährigen Geschichte der Castingshow. 34 956 Kandidaten sangen von August bis Oktober 2010 in 35 Städten Deutschlands und erstmals auch in der Schweiz und in Österreich vor, um sich für die mittlerweile achte Staffel zu bewerben.

Mit lustigen Sprüchen, talentierten und weniger talentierten Sängern zeigt RTL in den ersten Shows die Castings. Wer sie übersteht, hat die Chance als einer der besten 35 Kandidaten mit auf die Malediven zu fliegen. Auf der tropischen Insel Sun Island müssen die Talente beweisen, dass sie das Zeug zum Superstar haben. In der großen Auswahlshow „Jetzt oder Nie“ kämpfen die Sängerinnen und Sänger um die zehn Plätze und den Einzug in die großen Mottoshows.

Zwei Tage später, am 10. Januar, hilft „Rach, der Restauranttester“ in neun neuen Folgen wieder Gastronomen aus der Patsche. Auf dem angestammten Sendeplatz am Montagabend um 21.15 Uhr greift der Sternekoch zum Auftakt dem chaotisch-liebenswerten Franzosen Tanguy Doron unter die Arme, der im bayrischen Freising das „La Petite France“ betreibt, seine französischen Köstlichkeiten aber ausgerechnet im Flair eines italienischen Restaurants auf den Tisch zaubert. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen Um gotteswillen. 2011, der Trash geht in eine neue Runde.
  2. AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen Ach Leute......das ist TV in Hochgenuß.....einfach mal das Hirn abschalten....und das alles hoffentlich komplett in HD Ohne Scherz....ich freu mich auf alle 3 Formate...echt kein Witz....
  3. AW: RTL: Restauranttester Rach und "DSDS" mit neuen Folgen Masochist? Oder gar Sadist weil durch die Quote dieser Mist Ewig läuft!?
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum