RTL spannt Liliana Matthäus für werktägliches Model-Casting ein

14
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Liliana Matthäus, von 2009 bis 2011 die vierte Ehefrau von Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, ist ab der kommenden Woche in bester Heidi-Klum-Manier für den Kölner Privatsender RTL unterwegs.

Vom nächsten Montag (12. Dezember) an wird die 23-Jährige in der werktäglichen Casting-Reihe „Lilianas Model-Schule“ jeden Tag im Rahmen des Mittagsmagazins „Punkt 12“ fünf Kandidatinnen für eine Karriere auf dem Laufsteg vorbereiten, wie der Privatsender RTL am Freitag in Köln mitteilte. 

Ein täglich wechselnder Juror soll die Kandidatinnen jeden Tag vor eine neue Aufgabe stellen. Beim großen Vorbild Heidi Klum ist an dieser Stelle von „Challenges“ die Rede. Am Ende entscheidet aber nicht Liliana, sondern der Juror, wer die Mini-Show als Sieger verlässt. RTL wälzt das Format dabei über mehrere Wochen aus: Das Finale von „Lilianas Model-Schule“ ist erst für Ende Januar geplant. [dpa/ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL spannt Liliana Matthäus für werktägliches Model-Casting ein cool, jetzt suchen seine verflossenen bereits ihre potentielle nachfolgerin für lodda aus; das hat er ja mal gef..... eingeschädelt
  2. AW: RTL spannt Liliana Matthäus für werktägliches Model-Casting ein Liliana Matthäus hat welche Referenzen? Achja, keine. Soviel Kompetenz für eine Casting-Show. Wow.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum