RTL startet spektakuläre Show

14
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Mittwochabend holt sich RTL eine neue Show ins Programm. „Spektakulär – die unglaublichsten Geschichten im Countdown“ startet dabei als einmalige Ausgabe.

Wie konnte das passieren? Was sich Zuschauer angesichts von bewegenden Bildern denken, will RTL in der Show „Spektakulär – die unglaublichsten Geschichten im Countdown“ (Mittwoch, 20.15 Uhr, 120 Minuten) erklären. Eine Frau läuft trotz Beinprothese den Boston Marathon 2015 – die Amputation war nach dem Anschlag beim Lauf zwei Jahre zuvor nötig. Die Rockband Foo Fighters spielt 2015 einen Auftritt in der italienischen Stadt Cesena – ein Fan hatte alles daran gesetzt, das möglich zu machen.

Die Reportagen starten mit den Bildern, die um die Welt gingen, und erzählen dann, wie es dazu kam – Minuten, Stunden, Jahre vor dem Ereignis. Augenzeugen sollen dem Zuschauer einen neuen Blick auf die Geschichte ermöglichen. Moderatorin Annett Möller präsentiert die Storys in der zunächst einmaligen Ausgabe. Es geht um tragische Unfälle – und die bayerische Ausreißer-Kuh Yvonne, die im Sommer 2011 international Schlagzeilen machte. [dpa/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum