RTL stellt den neuen „Bachelor“ vor

1
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Der Bachelor“ geht bei RTL in die nächste Runde. Natürlich musste dafür auch wieder ein Herr auf der Suche nach seiner Traumfrau gefunden werden. Geglückt ist dem Sender dies mit dem 30-jährigen Sebastian.

Am kommenden Mittwoch, den 1. Februar, strahlt RTL den Auftakt zur neuen Staffel „Der Bachelor“ aus. Bislang war der diesjährige Kandidat aber noch ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun stellt RTL den neuen Bachelor ausführlich vor, damit die Damenwelt und auch jeder weitere interessierte Zuschauer weiß, wer da immer mittwochs um 20.15 Uhr die Köpfe der 22 Single-Damen verdreht.

Mit seinem Lächeln konnte der 30-jährige Sebastian aus Köln wohl auch RTL verzaubern.  Und so machte der kinderlose Single mit grünblauen Augen das Rennen um den „Bachelor“ der neuen Saison. Während er in seiner Freizeit gerne auf Reisen ist, liest oder auch dem Fußball und dem Beachsoccer nachgeht, ist er auch beruflich äußerst erfolgreich. Gemeinsam mit seinem Onkel, dem ehemaligen Fußballprofi Peter Peschel, betreibt er eine Werbeagentur. Aber auch als Model für namhafte Unternehmen ließ sich Sebastian bereits sehen.

Doch in der Liebe hat es bislang nicht so recht geklappt. Vier Beziehungen hat Sebastian hinter sich. Die längste hielt sieben Jahre. Dabei träumt der Bachelor-Kandidat von seiner eigenen kleinen Familie. „Ich bin jetzt 30 Jahre alt und um mich herum entstehen Ehen und Familien. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt“, erzählt er und schwärmt von seiner Traumfrau: süß, treu, humorvoll und unternehmungslustig, aber auch „motiviert, an der Beziehung zu arbeiten, wenn es mal nicht so gut läuft“. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum