RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter

20
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In der Sommerpause von „Wer wird Millionär“ wird im Juni Vera Int-Veen mit einem neuen Format bei RTL zu sehen sein. Darin sucht die Moderatorin nach Mietprellern, die Vermietern die Existenz kosten können.

Ab 20. Juni wird „Mietprellern auf der Spur“ jeweils montags um 20.15 Uhr zu sehen sein, teilte RTL am Montag mit. Moderatorin Vera Int-Veen wird sich in der Sendung mit Vermietern auf die Suche nach Mietprellern begeben und diese konfrontieren. Dabei soll es nicht allein darum gehen, einige der insgesamt rund 15 000 Schuldigen zu finden, sondern diese auch zur Einsicht zu bewegen.

Neben Vera Int-Veen werden auch Sonja Zietlow und Mario Barth mit eigenen Sendungen jeweils freitags Günther Jauch ersetzen. Ab Freitag (17. Juni) um 20.15 Uhr strahlt der Kölner Privatsender sechs neue Folgen der Ranking-Show „Die 10“ mit Sonja Zietlow aus. Im Anschluss lädt Comedian Mario Barth in seine Comedy-Show „Willkommen bei Mario Barth“ (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

[rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter Oh mann....ich dachte schon RTL hat mit "Verdachstfälle" oder "Mitten im Leben" einen Tiefpunkt erreicht....aber nun werde ich eines besseren belehrt.... Das ist reine Quotengeilheit...
  2. AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter Die Sendung passt zum Image von RTL.
  3. AW: RTL sucht im Sommer Mietnomaden statt Millionärsanwärter Oh ist ja mal was völlig neues. Sowas kam ja erst gefühlt 120 mal im Fernsehen. Dann zeigt mal wieder verzweifelte Vermieter die kurz vorm Ruin sind und nach langer Suche die bösen Mietnomaden aufspüren die aussehen wie die letzten Henker und sich keiner schuld bewusst sind. Wieder ein Bashing ähnlich wie bei den bösen Hartzern die ja alle faul sind.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum