RTL: Tony Marshall nicht im Dschungelcamp

2
59
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eigentlich war Schlagersänger Tony Marshall ein Kandidat beim Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, doch Herzprobleme machen RTL einen Strich durch die Rechnung.

Wegen Herzproblemen hat Schlagersänger Tony Marshall („Schöne Maid“) einer möglichen Teilnahme am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in Australien eine Absage erteilt. „Mein Arzt sagt, dass mit meinem Herzleiden so ein langer Flug einfach nicht mehr zu machen ist“, sagte der 80-Jährige der „Bild“-Zeitung.

„Herzschwäche ist ja die häufigste Todesursache in Deutschland. Und ich will nicht als Leiche in Australien ankommen“, fügte er hinzu. Eine offizielle Bestätigung des Senders RTL über eine geplante Teilnahme von Marshall hatte es zuvor nicht gegeben.
 
Im vergangenen Jahr hatte der Sänger erklärt, dass ihm ein Herzschrittmacher eingesetzt worden sei. Den Angaben zufolge muss er sich nun erneut einer Behandlung unterziehen. „Ich bekomme im Krankenhaus Elektroschocks, damit mein Herz wieder auf Trab kommt. Es schlägt zu unregelmäßig.“
 
Dem Bericht zufolge hätte Marshall eine Gage von 300 000 Euro für den Auftritt in der Sendung Anfang kommenden Jahres gewunken. Er habe die Summe für seine Stiftung nutzen wollen.  

[dpa/tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Tony Marshall betrachtet laut diesem Beitrag den Flug nach Australien als sein Problem. Wie weltfremd muss man da sein. Weiss der überhaupt wie körperlich überaus anstrengend das Camp ist? Die RTL Verantwortlichen sollten endlich eine Altersgrenze einführen. Meistens sind die ganz Alten dort bald weggestorben, und Aufgaben durften sie dann auch nicht erledigen. Somit eine völlig witzlose Veranstaltung.
  2. Na ich weiß nicht,ich glaube das beim "Dschungel Camp" das meiste Scripted Reality ist und die Insassen doch die meiste Zeit recht gemütlich dort wohnen. Ist mir aber auch egal ich schaue den Mist nicht.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum