RTL überträgt „MTV unplugged“ mit Gentleman

2
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Gentleman ist weltweit der erste Reggae Act, der bei „MTV unplugged“ performen darf. RTL hat sich die Senderechte geschnappt und überträgt das Event am 7. November – ganz kostenlos, aber sicher nicht umsonst.

Anzeige

„MTV unplugged“ bei RTL? Da staunt man nicht schlecht – auch und vor allem weil man „normalerweise“ seit geraumer Zeit dafür bezahlen muss, um den Sender MTV überhaupt empfangen zu können. Dank RTL kommen Musikbegeisterte am 7. November 2014 ganz gratis in den Genuss des exklusiven Gentleman-Konzertes.

Der sympathische Kölner Musiker ist der erste Reggae Act überhaupt, der seine Songs bei „MTV unplugged“ präsentierten darf. Das Konzert wurde im August im Kölner Stadtgarten aufgezeichnet und wird am 3. Oktober bei MTV und Viva ausgestrahlt. Am 7. November wird dieses besondere Konzert dann auch auf RTL zu sehen sein.

[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL überträgt "MTV unplugged" mit Gentleman Auf MTV würds ja auch praktisch keiner sehn können, wer hat den neuen Kanal schon eingespeichert?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum