RTL verlängert „Das Supertalent“ nach Klitschko-Absage

12
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nach der offiziellen Absage des WM-Kampfs zwischen Wladimir Klitschko und dem französischen Herausforderer Jean-Marc Mormeck hat RTL nun das Ersatzprogramm für kommenden Samstag (10. Dezember) angekündigt. „Das Supertalent“ erhält eine verlängerte Sendezeit.

Anzeige

Klitschko gehe es soweit gut, jedoch leide er noch immer an den Nachwirkungen einer Nierenkolik und sei zu geschwächt, um in den Ring zu steigen, teilte sein Manager Bernd Bönte am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz in Düsseldorf mit. Voraussichtlich noch bis Mitte der Woche soll er weiter mit Antibiotika und Schmerzmitteln behandelt werden.

Der Kampf gegen Mormeck soll im Einvernehmen zwischen Management und RTL so schnell wie möglich nachgeholt werden, teilte der Kölner Privatsender am Dienstag mit. Ein möglicher Termin sei der 3. März 2012.
 
Als Ersatz greift RTL auf ein bewährtes Mittel zurück und verlängert schlicht die Sendung „Das Supertalent“ um 45 Minuten bis 23.00 Uhr und zeigt anschließend „René Marik live! KasperPop“. Neben dem Boxkampf entfällt auch die Wiederholung von „Mitten im Leben“, da zuvor die längere Folge von „Das Supertalent“ wiederholt wird. [sv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

12 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage Also noch mehr Wiederholungen und Zeitlupen? Man ja jetzt schon kaum Material um die Sendezeit zu füllen. Man lese mal die einschlägigen Berichte...
  2. AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage Mann könnte auch sagen: RTL verlängert die Werbung am Samstagabend, um die Zeit (wegen der Absage des Boxkampfes) zu überbrücken und sendet Wiederholungen !
  3. AW: RTL verlängert "Das Supertalent" nach Klitschko-Absage Darfst Du gene verlinken! Wahrscheinlich hat man noch die ein oder andere Kameraperspektive entdeckt, die man noch zeigen kann. Bzw. einen Trickfilter in der Edit-Software, der versteckt in einem Untermenue war, den man aber bisher noch nicht genutzt hat!
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum