RTL zeigt Star Wars Episode 7 – drei Tage vor der Premiere des letzten Teils

2
3172
© MG RTL D
© MG RTL D

Kurz vor der Premiere ist der letzte Star Wars-Teil „Der Aufstieg des Skywalkers“ dieser Tage in aller Munde. Der siebte Teil läuft schon heute bei RTL.

RTL nutzt kurz vor der Uraufführung des großen Finales nochmal die Gunst die Stunde, um heute Abend um 20.15 Uhr „Das Erwachen der Macht“ zu zeigen. Teil sieben stellte seinerzeit den ersten von Disney verantworteten Film der Saga dar.

Mit Episode IX wird die Saga ab Mittwoch zu Ende erzählt. Es darf aber natürlich davon ausgegangen werden, dass das Micky-Maus-Imperium damit nicht aufhören wird, Star Wars-Filme zu veröffentlichen. Mit „Solo“, „Rogue One“ und dem Serienformat „The Mandolorian“ wurden in der Zwischenzeit ja auch schon ein paar Ableger herausgebracht.

Über die nächsten Star War-Projekte hält sich Disney jedoch noch bedeckt. Zumindest von „Rogue One“ wird es wohl im Gegensatz zu „Solo“ einen weiteren Teil geben, der wie „The Mandolorian“ für Disney+ umgesetzt werden soll.

Bildquelle:

  • RTL Logo 2019: © MG RTL D

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert

Please enter your comment!