RTL: Zweite Staffel „Dance Dance Dance“ angekündigt

0
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die eine Tanzshow ist gerade zu Ende, die nächste steht schon in den Startlöchern. „Dance Dance Dance“ geht in die zweite Staffel.

Ein bisschen müssen sich die Tanzshow-Fans jedoch noch gedulden. Die zweite Staffel „Dance Dance Dance“ soll spätestens im Herbst auf RTL starten. Zur Orientierung: Die letztjährige erste Laufzeit startete Anfang September. 

Von einem ähnlichen Termin kann auch dieses Mal ausgegangen werden. In der Show „Dance Dance Dance“ müssen Stars die Choreografien von berühmten Musikvideos nachtanzen. Die letztjährige Jury um Sophia Thomalla, DJ Bobo und Cale Kalay wurde noch nicht wieder bestätigt. Auch zu den Teilnehmern schweigt sich RTL noch aus.

Bekannt ist lediglich, dass das angestammte Moderatoren-Duo aus Nazan Eckes und Jan Köppen wieder mit dabei ist. Die Aufzeichnungen beginnen im Juli. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert