RTL2: „Die Geissens“ starten in Staffel zwölf

29
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL 2 holt „Die Geissens“ zurück auf die TV-Bildschirme: Carmen und Robert gehen in die zwölften Staffel ihrer glamourösen Show.

Carmen und Robert Geiss sind wieder unterwegs: Die beiden Selfmade-Millionäre kommen mit der zwölften Staffel ihrer Reality-Show zurück ins Fernsehen. Ab dem 26. September 2016 sind „Die Geissens“ wieder bei RTL2 zu sehen.

Neben einem wahnsinnigen Geburtstagsmarathon steht unter anderem auch der 21. Hochzeitstag der Geissens auf dem Plan – genau wie ein Entdeckungstrip an die traumhaftesten Strände der Welt, Sightseeing in New York und ein Wiedersehen mit der Villa Geissini. RTL2 zeigt die zwölfte Staffel „Die Geissens“ ab dem 26. September 2016 immer montags um 20.15 Uhr. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

29 Kommentare im Forum

  1. Als reicht heute schon ein halbes Jahr um Sachen vergessen zu machen ...... Carmen Geiss blamiert sich mit megapeinlichem Foto auf Facebook Das war der Grund für dieses "Verschieben", scheint aber doch wohl alles schon vergessen zu sein das es jetzt los gehen kann.
  2. Zum Glück wird man von den bei den ÖR zu 99,99% verschont. Ich habe die erst ein einziges mal überhaupt gesehen und dann gedacht wer hat die frei gelassen.
  3. Finde das nicht peinlich. Wieviel "reiche" Touris gehen z.B. zur Zeit durch Rios Favelas und lichten sich dort ab? Immer dieser empörte Aufschrei der Gutmenschen!
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum