RTL2 holt „Baywatch“ und „MacGyver“ zurück ins Fernsehprogramm

107
81
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL2 poliert sein Programm am Sonntagnachmittag ab dem 12. Februar mit den beiden Kultserien „Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu“ und „MacGyver“ auf. Der Privatsender zeigt die Folgen jeweils ab 12.50 Uhr.

In den 45-minütigen Episoden können die Zuschauer dann verfolgen, wie Richard Dean Anderson alias Geheimagent MacGyver mit einer Büroklammer den Zündmechanismus einer Rakete deaktiviert, aus einem Kaugummi eine Bombe bastelt oder aus Asche und Reisschnaps Tränengas herstellt. Wie RTL2 am Donnerstag mitteilte, zeigt der Sender die viermal für den „Emmy“-Award nominierte Actionserie immer sonntags um 12.50 Uhr.

Im Anschluss daran übernehmen dann ab 13.50 Uhr die Rettungsschwimmer von Malibu. Gleich in zwei Folgen zeigt die Serie, mit der Playmate Pamela Anderson und „Knight Rider“-Star David Hasselhoff durchstarteten, welche rauen Sitten am Strand von Südkalifornien herrschen. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

107 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm da stellt sich mir eine Frage: Warum mussten man solange drauf warten, bis man MacGyver wiedersehen konnte.
  2. AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm Das frage ich mich, dumm fand ich von Kabel 1 das sie die Serie abgesetzt haben, obwohl die Quoten Samstagsmittags sehr gut waren. RTL II hat wohl lange um die Rechte gerungen, ich denke ein guter Schachzug. Dieser Kultsonntag wird viele Zuschauer anlocken.
  3. AW: RTL2 holt "Baywatch" und "MacGyver" zurück ins Fernsehprogramm Habe gehört, er hatte sein Messer verlegt gehabt...
Alle Kommentare 107 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum