RTL2 kurbelt Werbetrommel für „Curvy Supermodel“ an

1
103
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die neue Castingshow „Curvy Supermodel“ sucht Frauen mit Kurven. Als Werbegesichter räumen die prominenten Jurymitglieder Schaufenster leer.

Für seine neue Castingshow „Curvy Supermodel“ startet RTL2 eine große Werbekampagne, in deren Mittelpunkt die Jury der Sendung steht. Die Sendung, in der kurvige Models gesucht werden, soll von Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Angelina Kirsch und Ted Linow beworben werden, die ab sofort deutschlandweit in allen Medien präsent sein werden. 

Im Rahmen der Kampagne werden die prominenten Jurymitglieder inmitten von schmalen Schaufensterpuppen zu sehen sein, wo sie Platz für die neuen „Curvy Models“ schaffen. Die Sendung fordert in ihrer Werbekampagne „mehr Vielfalt in der Welt der Mode“ und will sich für ein „neues, zeitgemäßes Schönheitsideal“ einsetzen. Die Castingshow „Curvy Supermodel“ startet bei RTL 2 am 4. Oktober. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Langweil, langweiliger am langweiligsten. Gibt es noch eine Steigerrung: Ja: Totlangweilig und verblödend. Wie wäre es mal wieder mit vernünftigen Programm?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum