RTL2 lässt Promis zur Prime-Time curlen

10
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Sonntag führt RTL2 die Promis aufs Glatteis. „Der große RTL2 Promi-Curling-Abend“ steht inklusive musikalischer Einlagen als Live-Show auf dem Programm.

An Sonntag bittet RTL2 zur Live-Show „Der große RTL2 Promi-Curling-Abend“. Zur Prime-Time um 20.15 Uhr geht es los. Sechs prominente Teams treten im Curling gegeneinander an. Abgerundet wird der Abend mit DJ Ötzi als Musik-Act und den Moderatoren Giovanni Zarrella und Kathi Wörndl, die durch den unterhaltsamen Abend führen.

Für das Team Die Reimanns & Sarah treten Manu Reimann, Konny Reimann und Sarah Lombardi an, Team Trödeltrupp besteht aus Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan, Team Köln 50667 aus Alex, Kevin und Dana, Team Curvy Supermodel aus Angelina Kirsch, Céline und Aurelie, Team Zuhause im Glück aus Eva Brenner, John Kosmalla und Matti und Team Mallorca aus Lucas Cordalis, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein und Andrea von Sayn-Wittgenstein. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. Ob das viel bringt ?? ich hab von diesem ganzen Promi Zeug genug. Da ist es Interresanter sich vor den Supermarkt zu stellen und den Leuten zuzuhören.
  2. Wer sind diese Leute? Giovanni Zarrella, Kathi Wörndl, Manu Reimann, Konny Reimann, Sarah Lombardi, Mauro Corradino, Otto Schulte, Sükrü Pehlivan, Alex, Kevin Dana, Angelina Kirsch, Céline Aurelie, Eva Brenner, John Kosmalla Matti, Lucas Cordalis, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, Andrea von Sayn-Wittgenstein
  3. Ich kann dir definitiv sagen, dass Eva Brenner und John Kosmalla überhaupt nicht zum Sender RTL2 passen und das zwei Leute sind, die ich gerne viel häufiger im Fernsehen sehen würde. Aber sicher nicht in so einer Show. Die zwei sind der Architekt und die Innenarchitektin aus "Zuhause im Glück", eine Sendung, die bei Vox viel besser aufgehoben wäre.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum